Last Friday Release: Ice Cube nennt Erscheinungsdatum des Films!

0

Last Friday kommt! Für die Hip-Hop Szene sind das sehr erfreuliche Nachrichten!

Zweifellos gehören die Friday Filme zu den besten Hip-Hop Filmen aller Zeiten. Da ist es natürlich verständlich, dass die Fans es kaum erwarten können, wann der nächste Teil auf die Leinwände kommt.

Der letzte Teil, Friday After Next erschien bereits 2002. Seitdem sind ein paar Jährchen vergangen.

Ankündigung von Last Friday

Ice Cube schenkte der Community eine Riesenvorfreude, als er vor zwei Jahren ankündigte, einen weiteren Teil der Filmreihe zu drehen. So sollte „Last Friday“, wie der Titel schon sagt, der letzte und abschließende Teil werden.

Die Ankündigung kam, doch dann kamen gar nicht mehr so viele Infos nach. In Jahresabständen füttert uns Ice Cube mit neuen Ansagen.

Letztes Jahr, im Juni 2018, verkündete der Rapper, dass das Skript zu dem Film fertig geschrieben sei. Damit können die Produktionen beginnen.

Genau auf diesen Moment haben alle gewartet und wieder einmal kam Vorfreude auf. Doch dann haben wir wieder von Ice Cube nichts mehr gehört.

Allerdings ist nun wieder ein Jahr vergangen und Ice Cube macht die nächste Ansage! So sieht alles danach aus, als würden wir wieder ein Jahr warten müssen.

Comments are closed.