Tür eintreten, Blendgranate: SEK stürmt bei Rapper Carnalito!

0

Wenn ein Sondereinsatzkommando plötzlich deine Wohnung stürmt, dann ist das keine besonders angenehme Erfahrung. Doch genau dieser Erfahrung musste jetzt ein Newcomer der Deutschrap Szene machen.

Carnalito ist ein Newcomer, der mit Jigzaw seinen Weg gegangen ist. Die Beiden sind wohl zusammen aufgewachsen sein.

Während Jigzaw Deutschland verlassen muss, muss Carnalito die Stürmung seiner Wohnung ertragen. Die Bild-Zeitung berichtet, dass angeblich sogar eine Blendgranate zum Einsatz gekommen ist.

Doch warum kriegt Carnalito überhaupt den ganzen Stress ab? So steht der Rapper im Fadenkreuz der Behörden, weil er angeblich eine Tankstelle im Februar dieses Jahres überfallen haben soll.

Das wäre jedoch etwas seltsam, da die Tankstelle nicht einmal einen Kilometer von seiner Wohnung entfernt ist. Außerdem steht angeblich der Vorwurf der „Zurschaustellung von Gewalt“ im Raum.

Comments are closed.