DMX voll und ganz in der Musikwelt zurück – so geht er aktuell ab!

0

DMX ist ein außergewöhnlicher Rapper mit einem extraordinären Lebenslauf. Der Dark Man X ist ständig zwischen seinen Engeln und Dämonen zerrissen.

Mal ist er in extremen Höhen, mal fällt er tief und lernt die Hölle kennen. DMX ist ein genialer Künstler, der leider seit Jahren einen schweren Kampf mit den Drogen führt.

Mal ging es ihm besser, mal stürzte er wieder ab und war kaum wieder zu erkennen. Die Fans mussten diesen Kampf mit ansehen und fühlten mit DMX stets mit.

Denn bei all seinen Problemen hat der Rapper es nie aufgegeben. Ständig versuchte er aus dem tiefen Loch wieder ans Tageslicht zu kriechen.

Ein Aufenthalt im Knast nach dem anderen. Finanzielle Probleme. Wieder Drogen. Er wäre sogar fast gestorben!

Doch DMX hat es immer wieder geschafft clean zu werden, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen.

Meist nur für eine kurze Zeit – leider. Doch irgendwie scheint diesmal alles anders.

DMX ist älter, erwachsener, reifer geworden. Er ist zum 15. Mal Vater geworden und möchte für seine Kinder da sein. Er hat eingesehen, dass er keine Probleme mehr mit dem Gesetz haben möchte.

Daher hat er sich für seinen letzten Knastaufenthalt auch selbst eingeliefert. Am 27. Januar 2019 ließ man ihn schließlich wieder auf freien Fuß.

Seitdem läuft es bei DMX wieder rapide aufwärts! Der Rapper hat schon aus dem Knast heraus angekündigt, dass er ein neues Album produzieren wird.

Comments are closed.