Lucy Cat & Finch Asozial: Was läuft zwischen den beiden?

Finch Asozial füttert Lucy Cat

Wer ist Finch Asozial?

Kurzum ist Finch Asozial das neue Deutschrap Phänomen. Wie aus dem Nichts stürmte der Rapper zuerst YouTube und dann auch die Musikcharts.

Mit seinen Musikvideos erreicht Finch immer wieder Millionen von Klicks. Sein aktuelles Album „Dorfdisko“ hat es auch direkt überraschend auf Position 2 der deutschen Charts geschafft!

Aber ist das überhaupt so überraschend? Finch Asozial liefert schließlich einen einzigartigen Style.

Das deutsche New Kid

Mit seinem Auftreten, Benehmen, Vokuhila und Oberlippenbart erinnert er stark an das Phänomen des letzten Jahrzehnts – New Kids!

Doch Finch Asozial bringt den Style auf die Ebene des Deutschraps. Gebt euch mal „Abfahrt“, womit er mittlerweile 14 Millionen Klicks auf YouTube gesammelt hat:

Auch aus dem deutschen Battlerap ist er auch schon bekannt. Hier ist sein Battle gegen Clep, bei dem er leider etwas zerlegt wird:

Nun fragst du dich vielleicht, wie er sonst noch zu dem Fame gekommen ist. Finch Asozial hält gerne Kontakt zu großen deutschen YouTubern. Lucy Cat ist da keine Ausnahme!

Lucy Cat & Finch Asozial: Was läuft zwischen den beiden?
Nach oben scrollen