Team Kuku: Muss Kay Ay in den Knast?

Capital Bra mit Freunden

Der Rapper hält ein Dokument in seinen Händen. Darin steht: „Sie werden aufgefordert, die folgende Strafe in der oben bezeichneten Justizvollzugsanstalt binnen zwei Wochen nach Erhalt dieser Ladung anzutreten.“

Was ist bei Team Kuku los?

Gerade im Deutschrap ist es nicht ungewöhnlich, dass manche Rapper einige Zeit hinter Gittern verbringen mussten. Wir haben sogar eine Liste von über 30 Deutschrappern erstellt, die schon mal im Knast gewesen sind.

Allerdings ist bisher niemand von Team Kuku auf dieser Liste gewesen. Seit Capital Bra sich von seinem alten Label getrennt hat, hörten wir von Team Kuku eher selten etwas.

Doch nun kommt diese krasse Nachricht. Der Kuku-Rapper Kay Ay muss wohl hinter schwedische Gardinen!

Team Kuku: Muss Kay Ay in den Knast?
Nach oben scrollen