Shindy: Mitten im Trennungsgeschehen meldet er sich plötzlich zu Wort

0

Shindy zeigt ein Lebenszeichen

Shindy zeigt ein Lebenszeichen

Vor allem von Shindy haben wir nun seit einer geraumen Zeit nicht mehr viel mitbekommen. Der Rapper hat schließlich in naher Vergangenheit angekündigt, etwas Zeit für sich zu nehmen. Nach vielen kräftezehrenden Acts wollte er einfach mal etwas Abstand nehmen.

Nun, während die Gerüchteküche weiterbrodelt, meldet sich der EGJ-Künstler mit einem Instagram Post. Dieser Post zeigt eine auto-vervollständigte Suchanfrage. Dabei sehen wir die Worte „Waldorf Astoria Berlin Shindy“.

Die Fans des Rappers können sich zusammenreimen, was das bedeuten könnte. Shindys Besuche im Nobelhotel gingen in der Vergangenheit mit der Arbeit an neuer Musik einher. So werden wohl einige Leute genau das aus dieser kryptischen Nachricht herauslesen können – Shindy ist wieder aktiv, aktiv für EGJ. Das Leben geht weiter, der Rubel rollt nicht von alleine.

Wir werden sehen, ob bald mehr kommt!

Shindy im Waldorf Astoria in Berlin

Leave A Reply