Shindy: Mitten im Trennungsgeschehen meldet er sich plötzlich zu Wort

Shindy ist wieder aktiv… aktiv für Ersguterjunge? Immer noch bleibt vielen Fans an dieser Geschichte noch so einiges unklar. Was ist wirklich zwischen Bushido, Arafat und dem Rest von EGJ vorgefallen?

Die Gerüchteküche zeichnet uns die Geschichte eines harschen Bruches zwischen zwei langjährigen Freunden und Geschäftspartnern: Bushido und Arafat sollen in Zukunft angeblich getrennte Wege gehen.

Was jedoch wirklich hinter dieser Story steckt, ist nicht so einfach zu entschlüsseln. Das liegt unter anderem daran, dass kaum jemand offen darüber spricht. Bisher scheinen immer nur hier und da ein paar Aussagen zu kommen. Der Rest der Truppe hat jedoch bisher geschwiegen.

Shindy zeigt ein Lebenszeichen

Vor allem von Shindy haben wir nun seit einer geraumen Zeit nicht mehr viel mitbekommen. Der Rapper hat schließlich in naher Vergangenheit angekündigt, etwas Zeit für sich zu nehmen. Nach vielen kräftezehrenden Acts wollte er einfach mal etwas Abstand nehmen.

Nun, während die Gerüchteküche weiterbrodelt, meldet sich der EGJ-Künstler mit einem Instagram Post. Dieser Post zeigt eine auto-vervollständigte Suchanfrage. Dabei sehen wir die Worte „Waldorf Astoria Berlin Shindy“.

Die Fans des Rappers können sich zusammenreimen, was das bedeuten könnte. Shindys Besuche im Nobelhotel gingen in der Vergangenheit mit der Arbeit an neuer Musik einher. So werden wohl einige Leute genau das aus dieser kryptischen Nachricht herauslesen können – Shindy ist wieder aktiv, aktiv für EGJ. Das Leben geht weiter, der Rubel rollt nicht von alleine.

Wir werden sehen, ob bald mehr kommt!

Shindy im Waldorf Astoria in Berlin

Arafat: Shindy wisse, was vor sich gehe

Vor kurzem deutete Arafat in einer Livestory auf Instagram an, dass sowohl Shindy als auch Ali Bumaye bescheid wüssten, was zwischen Bushido und ihm vorgehen würde.

So sagte Bushidos langjähriger Geschäftspartner und Freund: „Hamdullah, dem gehts gut, er grüßt Euch […] Was sollen wir denn für ein Statement abgeben? Da ist nichts! Ich sag euch, therapiert Shindy und Ali, die wissen alles.

Nach diesen Aussagen zu urteilen scheint es keine Probleme zwischen Ari und Bu zu geben. Doch was meint er mit seinem letzten Aufruf? Was wissen Shindy und Ali? Ist hier die Rede von einem neuen Projekt – eine Überraschung, die den gesamten Trubel rund um die Streitgerüchte innerhalb EGJ erklären würde?

Wir sind gespannt!