Legendäres Konzert: Als DMX vor 300.000 Menschen performte

Rückblick 1999: DMX legendäres Konzert beim Woodstock Festival markierte einen absoluten Höhepunkt in DMX Karriere. Der Rapper performte vor über 300.000 Menschen – lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. 300.000 Menschen!

Das sind 4x mehr Menschen als eine ausverkaufte Allianz Arena des FC Bayern München beherbergen kann. Kein anderer Rapkünstler konnte DMX in dieser Hinsicht nur ansatzweise das Wasser reichen. Klar, bei Woodstock 99 handelte es sich um ein offenes Festival, bei dem auch Künstler aus anderen Genres ihre Auftritte hatten. Dennoch ist es ziemlich beeindruckend!

Was reine Rap-Konzerte angeht, so haben wir euch ein Ranking für Deutsch-Rap und US-Rap aufgestellt.

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Die wahren Kings of Rap: Die 3 offiziell größten Rapper die es jemals gegeben hat!