Eminem: Ist diese Schönheit seine neue Freundin oder nur ein Marketing-Gag?

Das Netz dreht wegen diesem Video (in mieser Qualität) durch: Ist diese mysteriöse Schönheit die neue Freundin an Eminems Seite? Oder handelt es sich hierbei lediglich um einen Marketing-Gag?

Die kurze Videoaufnahme zeigt den Rapstar an der Seite einer Frau in einem Hotelzimmer. Die beiden wirken ziemlich vertraut. „Ich habe dich vermisst,“ sagt die Dame im Video zu Eminem. Sind die beiden ein Paar?

Southpawer hat die Unbekannte als Schauspielerin Sarah Ashley Toups identifizieren können. Scheinbar wird sie in Eminems neuem Musikvideo zu „River“ featuring Ed Sheeran zu sehen sein und das Hotelvideo dient dazu, Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann hat es jedenfalls geklappt!

So let the river run… @teddysphotos on set #REVIVAL

Ein Beitrag geteilt von Marshall Mathers (@eminem) am

LIES AUCH:
Frau an Eminems Seite? Hier ist die Liste aller Frauen die er gedatet hat!
LIES AUCH:
Die 8 anstößigsten Zitate von Eminem