Nash & Sein Bruder: Urteil wegen Drogenhandel gefällt

0

Die KMN Gang ist aktuell ein wenig in den Hintergrund gerückt und das hat so seine Gründe. Vor allem hat die Gang um ein Member zu bangen – Nash.

Zumindest bis jetzt waren die Nerven bei allen sehr angespannt. Vor einer Woche ist das neue Musikvideo auf dem Channel der KMN Gang erschienen – von Nash. „Handschellen“ heißt das Video und passt zu seiner aktuellen Situation.

Denn Nash sitzt hinter Gittern. Die Sache ist ernst. Die Staatsanwaltschaft verfolgt den Fall von Drogenhandel, bei dem wohl insgesamt mehr als eine halbe Tonne Marijuana im Zentrum der Ermittlungen steht.

Inwieweit ist Nash involviert? Sein Bruder Ammar ist bereits seit 3 Jahren in U-Haft. Nash sitzt seit über einem halben Jahr drin. Die Rede ist sogar von Zeugenbeeinflussung.

Nach langem Hin und Her und der bösen Ungewissheit hoffen alle auf ein schnelles Urteil. Doch der Prozess muss wegen einem Fehler von vorne beginnen. Wieder Hin und Her.

Doch jetzt hat der Richter gesprochen.

Comments are closed.