Bonez MC & AchtVier – Freunde oder Feinde?

0

Fans wissen, dass die 187 Straßenbande seit ihrer Gründung vor über 11 Jahren schon einige Veränderungen durchgemacht hat.

Die Crew hatte nicht schon immer dieselbe Besetzung, wie aktuell. Im Laufe der Zeit kamen Members der 187 Straßenbande dazu, oder haben sich von der Truppe getrennt.

Aktuell besteht die 187 Straßenbande aus Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX und Sa4. Doch es gab einst noch weitere Members. Die bekanntesten „Abtrünnigen“ sind dabei mit Sicherheit Mosh36 und AchtVier.

Es ist auch bekannt, dass das Verhältnis der 187 Straßenbande zu den Jungs nach der Trennung nicht besonders positiv war.

Zwischen Mosh36 und 187 besserte sich das Verhältnis zunehmend, während Mosh in der Zwischenzeit bei P.A. unter seinem Label „Life Is Pain“ gesignt hat. AchtVier genoss jedoch bei Weitem nicht denselben Ruf bei Crew.

Fans fragten Bonez MC, ob ein Feature mit AchtVier in Frage käme. Daraufhin antwortete der Leader trocken: „Nicht in diesem Leben“.

Doch nun scheint Bonez etwas andere Töne anzuschlagen. Erst Anfang des Jahres veröffentlichte der Rapper einige Fotos mit AchtVier aus der Vergangenheit.

Jetzt geht er einen Schritt weiter. Bonez MC teilt das neue Video von AchtVier und markiert den Rapper drauf. Das würde wohl kaum passieren, wenn das Verhältnis immer noch feindschaftlich wäre.

Kommt es aktuell etwas wieder zu einer Annäherung zwischen 187 und AchtVier? Wir werden es wohl bald sehen!

Comments are closed.