Fard bald der reichste deutsche Rapper? Hinweise zu seinem Vermögen!

Anfang

Das wird wohl eine Frage vom ewigen Interesse bleiben: Wer hat die meiste Kohle? Wer ist der reichste Schauspieler, Sänger, YouTuber, Mensch der Welt? Wir wollen nicht nur wissen, wie andere Menschen ihre Brötchen verdienen, sondern auch wieviele sie auf den Tisch packen können.

Auch bei Rappern ist dieses Thema stets akut. Die Frage nach dem reichsten deutschen Rapper ließ sich jedoch stets einfach und unmissverständlich beantworten. Bushido ist der ungeschlagene Favorit in der Frage nach dem rollenden Rubel.

Geldstapel von Dollarscheinen und eine teure Uhr drauf

Kann es jedoch sein, dass ein anderer Rapper ihm bald in dieser Hinsicht Konkurrenz macht? Die Rede ist hier allerdings nicht von Kollegah, wie man vermuten würde, sondern von Fard!

Während Kollegah mehr als fleißig an seinem Vermögen arbeitet und eine Geschäftsidee nach der anderen umsetzt, hat mit Fard niemand so wirklich gerechnet. Dennoch gibt uns der Rapper nun einen entscheidenden Hinweis für den enormen Ausbau seines Vermögens.