[Obststand 2] Release: Wann kommt das Album von LX und Maxwell?

Können wir hier das Releasedatum schätzen?

Obststand 2 Cover mit Maxwell und LX

Das Snippet als Richtlinie für Obststand 2 Release?

Das erste Ergebnis, das wir hören dürfen, ist ein Snippet des neuen Albums. Wer noch nicht reinhören konnte, kann das hier machen:

https://www.youtube.com/watch?v=JMJPw_sf6es

Welche wichtige Information sehen wir hier? Das Video schreibt das Veröffentlichungsdatum am 13.02.2019. Doch warum ist das wichtig?

Dadurch können wir vielleicht das echte Releasedatum von Obststand 2 bestimmen! Wie genau?

Hier sehen wir das Snippet zum ersten „Obststand“:

Wann ist dieses Snippet erschienen? Am 06.05.2015. Das Releasedatum sehen wir in der Vorschau – der 12.06.2015, also genau einen Monat und 6 Tage später.

Wenn wir dieselbe „Regel“ auf das Obststand 2 Relase Datum anweden, dann hätten wir den 19.03.2019!

Könnte es wirklich sein, dass „Obststand 2“ am 19. März erscheint?  Jetzt wissen wir es natürlich besser! Das offizielle Releasedatum des Albums ist nun auf Amazon veröffentlicht.

Die Box kommt am 28. Juni 2019! Das könnte allerdings daran liegen, dass sich die Jungs für eine längere Promophase entschieden haben, auch wenn sie jetzt schon das Album hätten veröffentlichen können.

Die Obststand 2 Box könnt ihr jetzt schon hier vorbestellen: [Amazon-Link]

Zu dem Album gibt es eine weitere wichtige Info:

[Obststand 2] Release: Wann kommt das Album von LX und Maxwell?
Nach oben scrollen