Polizei erwischt KC Rebell mit einer Pistole, Munition und Drogen

0

Hat KC Rebell jetzt Schwierigkeiten mit dem Gesetz, weil er von der Polizei mit illegalen Gegenständen erwischt wurde? Waffen und Drogen sollen angeblich dabei gewesen sein!

KC Rebell kennen wir nicht unbedingt als einen kriminellen Rapper. Der Ex-Banger ist zwar ein ziemlich harter Bursche und weicht auch keiner Auseinandersetzung aus, jedoch hatte er bisher keine Probleme mit dem Gesetz – zumindest keine, die große Schlagzeilen geschrieben hätten. Bis jetzt.

Pistole, Munition und Gras im Auto

Angeblich hat die Polizei KC Rebell mit Waffen und Drogen erwischt. In einem neuen Video auf Social Media sehen wir den Rapper in einem Auto.

Auf seinem Schoß liegt ein Polizeiprotokoll, in dem die bei der Durchsuchung gefundenen Gegenstände verzeichnet sind. Die Liste ist kurz, aber knackig!

Comments are closed.