Old&Gold: Kanye über Tupac: „Er ist kein Musiker. Er ist der überbewerteste Rapper aller Zeiten“

0

Betrachtet man alle Ereignisse, die zurzeit um Kanye West herum passieren, so kann man bereits von einem gewissen Karriereverfall sprechen. Das Opfer seines letzten Albums hat TIDAL viel gebracht, seiner Karriere jedoch einen gewissen Blechschaden verpasst.

Nun muss er zusehen, dass er diesen Schaden behebt, bevor er wieder abheben kann. Abgehoben ist er jedoch schon oft und nicht zu niedrig, nur nicht mit seinem Genie, sondern mit Drama.

Wenn wir die Verkaufszahlen betrachten, dann ist Kanye seit seinem Mega-Karrierestart in einem ständigen Sturzflug. Während „The College Dropout“ sich auf den US-Markt noch 3,3 Millionen Mal verkauft hat, verzeichnet „Yeezus“, der Vorgänger von „The Life Of Pablo“, 750.000 Verkäufe.

Leave A Reply