Shindy ist Millionär? Hinweis auf sein Vermögen im neuen Song!

0

Wie sieht es eigentlich mit Shindys aktuellem Vermögen aus? Als der Rapper im Untergrund verschwunden ist, wurden viele Stimmen laut, die behauptetet, ihm würde die Kohle ausgehen.

Jeder schien sich Sorgen darum zu machen, wie Shindy eigentlich seinen gewohnten Luxus Lifestyle aufrecht erhalten möchte, wenn er keine neue Musik produziert und auch sonst nichts von sich hören lässt.

Auf „Dreams“ erzählte uns Shindy, dass seine Mutter ihm den Ratschlag erteilt hat, zu sparen. Er würde ja nicht ewig ein Superstar bleiben. War es nun soweit? War Shindy pleite, weil er sich nichts angespart hatte?

Fan bietet Shindy Riesensumme an

So haben die Gerüchte, um Shindys finanzielle Lage eine weitere Meldung in den Vordergrund gerückt. Im November letzten Jahres ließ Shindy nach wie vor nichts von sich hören.

Da hat sich ein besonders eifriger Fan bei ihm gemeldet. Er hatte ein Angebot für Shindy. Wenn er einen halben Tag mit Shindy verbringen darf, dann zahlt er ihm dafür 20.000 Euro!

Wer würde nicht auf so ein Angebot eingehen? Schließlich hat sogar 50 Cent mal ein Wochenende in seinem Haus für etwa 5000 Dollar verkauft. Doch Shindy reagiert in keinster Weise darauf.

Comments are closed.