Polizei erwischt KC Rebell mit einer Pistole, Munition und Drogen

Was hat die Polizei im Auto gefunden?

Die Liste umfasst eine Pistole der Marke Walther, ein Magazin dazu, 6 Schuss Munition, einen Joint und ein halbes Gramm Marihuana. Eine ordentliche Liste. Die Walther P22 ist wohl eine Schreckschusspistole.

KC Rebell meint in dem Video:

„Nachdem die bayerische Polizei uns auseinander genommen hat, fahren wir jetzt weiter. Diese Hurensöhne. Was haben die gefunden? Pistole Walther P22, ein Magazin, 6 Schuss. Leute wie ihr seht wird versucht uns irgendwas unterzujubeln.“

Hier seht ihr die Aufnahme:

Mit welchen Konsequenzen muss KC Rebell nach dem Fund rechnen?

Der Besitz von Cannabis wird wahrscheinlich gar keine Wirkung zeigen, da es sich hierbei wirklich um Kleinstmengen handelt. Bei der Pistole ist es jedoch fraglich.

Sollte KC Rebell eine Zulassung für die Waffe haben, so kommt er wahrscheinlich locker davon. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, dann könnten ihm bis zu 10.000 Euro Strafe drohen.

Das ist natürlich nichts, was dem Rapper besonder weh tun würde. Eine kleine Gebühr für den „Push“ seines „Gangsta-Status“.

Polizei erwischt KC Rebell mit einer Pistole, Munition und Drogen
Nach oben scrollen