Schwesta Ewa hochschwanger: Das hat sie mit Tupacs Mutter gemeinsam!

0

Muss Schwesta Ewa ihr Baby im Knast bekommen?

Diese Strafe wird sie schon bald antreten müssen. Umso überraschender und heftiger trifft nun ihre Fans die Meldung von ihrer weit fortgeschrittenen Schwangerschaft! Was passiert nun?r

Wenn Schwesta Ewa demnächst ihre Haft antreten muss und hochschwanger ist, dann bleibt doch eigentlich nur eines – sie muss ihr Kind im Knast gebären, oder? Der Rapperin ist dieser Umstand mehr als bewusst und sie gibt das auch öffentlich zu. In ihrem Instagram Beitrag schreibt sie:

„So wie es zurzeit ausschaut bekomme ich mein Kind im Knast!!! 2 Pac’s Mutter hat es auch geschafft oder? Ihr hört richtig, ich bin mittlerweile im 7 Monat schwanger!“

Dabei vergleicht sie sich mit der Mutter von Tupac Shakur, die in einer ähnlichen Situation gewesen ist, wie Ewa. Doch die Rapperin hat noch eine große Hoffnung!

Leave A Reply