Schwesta Ewa hochschwanger: Das hat sie mit Tupacs Mutter gemeinsam!

Anfang

Schwesta Ewa ist schwanger und diese Nachricht erklärt so einiges, was in letzter Zeit vorgefallen ist. Eigentlich ist eben nicht besonders viel vorgefallen und der Grund dafür ist Schwesta Ewas Schwangerschaft. Die 34-Jährige ist nämlich schon im 7 Monat und ist es leid, ihre Social Media Posts mit Photoshop zu bearbeiten, damit es nicht danach aussieht!

In der Vergangenheit hat die AON Rapperin fast tagtäglich für Schlagzeilen gesorgt. Manchmal ging es um neue Musik, manchmal auch um Beef. Manchmal ging es gar darum, dass Polizisten ihre Wohnung stürmen und Schwesta Ewa nackt aus dem Bett zerren. Im Prinzip waren sehr viele der letzten Meldungen über die Rapperin durch ihre Probleme mit dem Gesetz gezeichnet.

Schwesta Ewa musste auf einmal einen ganzen Haufen Anklagen hinnehmen. Der Verlauf ihrer Gerichtsverhandlungen hat daraufhin einen Haufen Schlagzeilen produziert.

Dabei waren die letzten auch die heftigsten. Schwesta Ewa wurde zwar nicht in allen Punkten schuldig gesprochen, doch die Vergehen reichten für eine reale Haftstrafe aus.