Shindys Produzent OZ verdient jetzt so viel wie Timbaland!

Anfang

OZ verdient jetzt so viel, wie US-Starproduzenten und es ist kein Wunder. Die Musikindustrie belohnt Talent mit exorbitanten Summen. Um dahin zu kommen, ist jedoch immer sehr viel Arbeit und Hustle nötig.

Ob du Rapper, Sänger, oder Produzent bist, selbt wenn du eine Tonne Talent hast, musst du dich erst einmal beweisen und dazu ist Hustle überlebenswichtig. OZ hat das über Jahre geliefert und ist nun an einem Punkt angekommen, von dem andere nur Träumen können.

Vor sechs Jahren fing OZ an, für Nazar zu produzieren und trat zum ersten Mal ins Rampenlicht der Szene. In den folgenden Jahren arbeitete er sich rasant nach oben.

Einen deutlichen Push für seine Karriere erfuhr er, als er mit Shindy an „Dreams“ arbeitete und einige Meisterwerke produzierte. Kurz darauf wollte ihn auch die US-Szene haben.