2 Jahre KNAST für Sinan-G! Ist er „unschuldig“?

Ist Sinan-G unschuldig?

Der aktuelle Vorwurf geht auf Körperverletzung, wobei Sinan-G meint, dass er die Straftat nicht begangen habe. So versucht er weiterhin für seinen Freispruch zu kämpfen. Allerdings sieht er keine besonders hohen Chancen, dass er diesen Kampf doch noch gewinnt.

Das aktuelle Gerichtsurteil verurteilt ihn wegen Körperverletzung, obwohl er diese nicht begangen hat, so Sinan-G im Gespräch über das Urteil ab Minute 12:35:

Sofern Sinan-G nun einsitzen muss, wird er tatsächlich einen großen Teil der Haftstrafe absitzen müssen. Selbst bei guter Führung wird die Staatsgewalt mehrfache Verbrechen in Betracht ziehen müssen.

Sowas prüfen die Behörden, bevor der Rapper rausgelassen wird. Die Chancen sind jedoch eher mau.

2 Jahre KNAST für Sinan-G! Ist er „unschuldig“?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen