2 Jahre KNAST für Sinan-G! Ist er „unschuldig“?

0

Seit kurzem ist bekannt, dass Sinan-G ins Gefängnis muss, dieses Mal für ganze 2 Jahre! Das ist natürlich eine sehr lange Zeit, die der Rapper absitzen muss und die Fans fragen sich, womit er das verdient hat – hier kommen die Antworten!

Erst vor Kurzem hat uns Sinan-G verraten, dass bereits seit einem Jahr ein Verfahren gegen ihn läuft. Vor einer Woche teilte er seinen Fans auf Social Media mit:

 „Liebe Freunde, egal wie lustig alles ist und wieviel Entertainment ich Euch geboten habe, so gibts auch bei mir sehr schlechte Nachrichten, die mich sehr stark belasten. Seit mehr als einem Jahr läuft die Scheiße schon und nun ist es an der Zeit, Euch darüber in Kenntnis zu setzen. Leider schreibt das Leben die Geschichten anders als man sie plant.“

Auch das Urteil ist bereits gesprochen und er muss für zwei Jahre hinter schwedische Gardinen, so Sinan:

Aktuell warte ich auf meinen Stellungsbefehl zu meinem Haftantritt einer 2-Jährigen Haftstrafe – Ich hab´s dennoch geschafft, Dank der Revision, die mir ein bisschen Zeit verschafft hat, euch unter Hochdruck ein geiles Album fertigzustellen, mit geilem Sound, geilen Songs und geilen Feature-Gästen!

In einem weiteren Video enthüllt Sinan-G wieso er überhaupt hinter Gittern muss.

Leave A Reply