Traurigste Nachricht des Jahres: Punch Arogunz leidet an unheilbarer Nervenkrankheit

0
Showing 1 of 2

punch_arogunz

Fans von Punch Arogunz haben es bereits mitbekommen, dass der Battlerapper hin und wieder seine Beinschmerzen in seinen Texten thematisiert. Auch der Konsum von Schmerzmitteln kommt in seinen Songs vor.

Was lange auch für den Rapper ein Rätsel war, kriegt jetzt langsam Gewissheit – Punch Arogunz leidet offenbar an einer schweren Krankheit!

Was für eine miese Geschichte! Die Rapgemeinde ist tief erschüttert, nachdem Punch Arogunz alle über seinen Gesundheitszustand aufklärt. In einem langen Facebook Brief informiert er alle über die aktuelle Lage und macht es klar, dass nichts mehr so laufen wird, wie früher.

Der Battlerapper musste seine Tour verschieben, nicht nur, weil er Schmerzen hat und gegen diese ankämpfen muss, sondern vor allem, weil er eine schwerwiegende Diagnose gestellt bekommen hat. Es handelt sich wohl um eine nicht heilbare Krankheit.

Dabei ist die Krankheit auch noch fortschreitend und wird sich eventuell noch zu einer schwereren Form entwickeln. Das sind wirklich böse Nachrichten für Punch Arogunz und seine Fans.

Lest seine Worte selbst:

pu_ar_fb

 

Wie geht es nun weiter mit Punch Arogunz?

Showing 1 of 2

Leave A Reply