Snoop Dogg pusht weiterhin Richtung „Up In The Smoke 2“ Tour

0

eminem_dre_snoop

Kannst du dich noch an die Aufregung der letzten Monate erinnern, als Snoop und Dre auf einmal über eine weitere Mega-Tour im Stil von „Up In The Smoke“ redeten?

Danach wurde es um das Thema herum leider etwas still, aber unterm Teppich ist es noch lange nicht. Man muss zugeben, dass alle Künstler, die für die Tour in Frage kommen, zurzeit etwas zu beschäftigt sind.

Dre hat mit Beats und Kendrick zu schaffen, Eminem hält dem Druck seiner Fans stand ein neues Album rauszubringen, Snoop Dogg hat gerade ein Solo-Album auf den Markt gebracht.

Doch das sagt der Doggfather nun im neuesten Interview: „Wir haben da einige Sachen am kochen….Ich denke das macht mehr Sinn, als alles andere. Klar, ein Snoop-Dre Album wäre wunderbar, aber eine Tour wäre das noch mehr, weil wir legendäre Musik haben, die die Welt noch nicht in Performance gesehen hat. Ich bin mir sicher, dass er das tun will. Er will einfach nur alle Leute beisamen haben. Kendrick Lamar, Eminem, Snoop Dogg und Dr. Dre – das ist unser Dreamteam für ihn.“

 

Leave A Reply