Traurigste Nachricht des Jahres: Punch Arogunz leidet an unheilbarer Nervenkrankheit

Punch Arogunz mit Kontaktlinsen

Wie es nun weitergeht kann niemand voraussehen. Der Rapper muss sich nun erst einmal Zeit nehmen, um das Ganze zu verarbeiten und einen Weg finden, damit umzugehen. Offenbar steht ihm auch ein Opiatentzug bevor. Auch das gehört zu den unangenehmsten Erfahrungen, die ein Mensch über sich bringen kann. Also wird die nächsten Zeit für den Rapper doppelt schwer.

Die Fans müssen sich möglicherweise gar darauf einstellen, dass er seine Rapkarriere an den Nagel hängen könnte, um sich voll und ganz einer Therapie zu widmen. Wir werden wohl in den nächsten Monaten mehr dazu erfahren. Bis dahin müssen wir uns gedulden.

Wir wünschen ihm viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen nur auf das Beste!

Traurigste Nachricht des Jahres: Punch Arogunz leidet an unheilbarer Nervenkrankheit

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen