187 Straßenbande: Drake bestellt ihre Socken!

Die 187 Straßenbande konnte schon lange außerhalb von Deutschland Aufmerksamkeit erwecken. Die Jungs gehen manchmal so krass ab, dass auch US-amerikanische Medien auf sie aufmerksam werden.

Da wäre Gzuz, der mit blutüberströmtem Gesicht im Video rappt. Damit hat 187 einfach mal über 40 Millionen Klicks auf dem Channel von WorldStarHipHop gesammelt.

Das Video ging um die Welt und so wurden auch einige US-Rapper auf 187 aufmerksam.

Snoop Dogg hat Bonez MC sogar vorgeschlagen einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Leider hat Bonez damals abgelehnt und bisher kam es zu keiner Kollabo.

Der nächste Kontaktpunkt ist nun Pascal Kerouche. Wenn du nicht weißt, wer das sein soll, dann ist das okay. Wir erzählen es dir.

187 Straßenbande: Drake bestellt ihre Socken!
Nach oben scrollen