Ufo361 will Irina Shayk heiraten – was ist da los?

Ufo361 erster Beitrag nach Rückkehr zum Deutschrap: Wavy Wave

Auf die Rückkehr von Ufo361 warteten seine Fans letztes Jahr wie verrückt. Immer wieder gab es große Spekulationen in den Medien, wann denn nun Ufo endlich zurückkommt.

Jetzt kann man sagen, dass der Rapper definitiv back to Business ist! Ufo liefert uns jetzt schon frische Musik und wir können noch viel mehr von ihm 2019 erwarten!

Doch was läuft da bei Ufo eigentlich in Sachen Liebe? Eigentlich wissen ja seine Fans, dass er mit der geheimnisvollen Tiffany zusammen sein soll.

Die Dame soll sogar reicher sein, als Ufo selbst, doch hier geht es um eine andere Geschichte. Offenbar macht Ufo361 nämlich einer anderen Dame schöne Augen.

Ufo361 will Irina Shayk heiraten – was ist da los?
Nach oben scrollen