Ufo361 will Irina Shayk heiraten – was ist da los?

0

Ist Irina Shayk Ufos nächstes Ziel?

Dabei handelt es sich um das Topmodel Irina Shayk. Vor nicht einmal einer Woche veröffentlichte der Rapper einen Track mit ihrem Namen als Titel.

Das Musikvideo zu Irina Shayk hat auf YouTube mittlerweile fast 2 Millionen Klicks gesammelt.

https://www.youtube.com/watch?v=3DjbGFmOi_8

Nun werden die Fußballfans unter euch wahrscheinlich wissen, dass Irina Shayk mit dem Fußballer Christiano Ronaldo verheiratet war. Die Beziehung ist jedoch schon vor einer Weile vorbei.

Nach der Scheidung war Shayk mit dem Schauspieler Bradley Cooper liiert, doch auch diese Beziehung ging nun in die Brüche.

Ufo361 scheint da seine Chance zu wittern und schreibt Folgendes auf Instagram:

Was meint ihr? Ist das von Ufo ernst gemeint, oder einfach nur Quatsch?

Comments are closed.