Shirin David mit zweitteuerstem Deutschrap Musikvideo [Kosten]

0

Noch vor einigen Monaten hätte niemand damit gerechnet, dass diese Dame sich so schnell und heftig im Deutschrap positionieren würde.

Shirin David nutzt ihre enorme Reichweite als eine der größten Influencerinnen Deutschlands, um ihre Deutschrap Karriere zu starten. Und das macht sie mit großem Erfolg.

An Geld fehlt es dem Social Media Star auch kaum. Vor allem, da sie kürzlich einen Deal mit Douglas unterschrieben hat und damit definitiv die reichte Deutschrap Künstlerin wird.

Ihre Finanzen weiß Shirin David auch clever einzusetzen. So spart sie nicht an ihren Produktionen und verrät nun sogar die Kosten für eines ihrer letzten Musikvideos.

Dass im Deutschrap die Kosten für die Musikvideos explodieren, ist uns schon lange aufgefallen. Die Rapper versuchen sich gegenseitig zu überbieten und starten immer aufwändigere Produktionen.

Comments are closed.