Verrät hier Miami Yacine versehentlich seinen Wohnsitz?

0

Miami Yacine ist bekanntlich kein Rapper, der es mag in der Öffentlichkeit zu stehen. Seine musikalischen Erfolge schlagen wie Bomben ein.

Trotz seiner bisher vergleichsweise kurzen Karriere hat Miami Yacine bereits den Platinstatus erreicht und das nicht nur einmal. Doch im Rampenlicht flexen und sich in Szene setzen – das ist eher weniger nach dem Geschmack des „Kokaina“ Rappers.

Über sein Vermögen wissen wir bisher auch nicht allzu viel, was prinzipiell genau an seiner Zurückhaltung den Medien gegenüber liegt.

Herrje, wir wusste ja gar eine Ewigkeit nicht, was sich unter seiner Kappe versteckt – bis er es uns gezeigt hat.

Miami Yacine hat uns jedoch verraten, dass er sich nach seinem ersten großen Erfolg einen Wagen gegönnt hat. Ein Brite soll es gewesen sein und mehr wissen wir dann auch nicht.

Mit seinem nächsten Gefährt hatten wir dann etwas mehr Glück. Der KMN Rapper verriet uns, dass es sich um einen Range Rover handelt.

Der Kostenpunkt für so eine Karosse liegt bei € 80.000. Das ist dann jedoch wohl der Wagen für das grobe Geschäft, denn sein neuestes Goldstück ist ein Tesla Model X.

Leave A Reply