Verrät hier Miami Yacine versehentlich seinen Wohnsitz?

Miami Yacine schaut in die Kamera an einem sonnigen Tag

Miami zeigt das Auto - und ein wenig mehr

Solche Miezen können dann auch locker den doppelten Preis des Range Rovers erreichen. Den Tesla präsentiert uns Miami Yacine stolz auf Instagram.

Was wir im Post sehen ist jedoch nicht nur der Wagen selbst, sondern ein weiteres, sehr interessantes Detail. Bisher war nämlich überhaupt nicht bekannt, wo Miami Yacine aktuell wohnt.

Die privaten Informationen über Miami sollen auch privat bleiben. Doch was sehen wir da am Tesla? Ein Kennzeichen!

Und das kleine Stück Metall erzählt uns, dass das Auto in Neu-Ulm angemeldet ist. Das Örtchen ist so ziemlich auf halber Strecke zwischen Stuttgart und München im schönen Bayern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

STOLZ!

Ein Beitrag geteilt von Miami Yacine (@miamiyacine44) am

Wohnt Miami Yacine tatsächlich in Neu-Ulm, oder zumindest irgendwo in der Nähe? Das ist die große Frage, auf die wir eventuell in naher Zukunft die Antwort erhalten!

Hey, Neu-Ulmer, habt ihr bei euch Miami schon entdeckt?

[irp posts=“113613″]

[irp posts=“113508″]

Verrät hier Miami Yacine versehentlich seinen Wohnsitz?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen