Snoop Dogg macht es wie Bushido: Wohnzimmerkonzert in Frankfurt!

0

Snoop Dogg erlebt aktuell wahrscheinlich einen der intensivsten Augenblicke seiner Karriere. Er muss sich nämlich mit dem Korb von Bonez MC begnügen.

Dabei kann man kaum daran zweifeln, dass auch Snoop Dogg bombensicher war, dass die Sache mit Bonez funktioniert. Doch da hat er sich geschnitten und solche Schnitte können durchaus schmerzhaft sein.

Aber von wem sprechen wir hier? Das ist Snoop Dogg!

Er musste mehr Schläge in seinem Leben einstecken, als Mike Tyson im Ring. Und genau das macht ihn ja zu einem der legendärsten Musiker aller Zeiten.

Die offizielle, weltweite Anerkennung seiner Leistungen spiegelt sich doch seit Kurzem in seinem Stern auf dem Walk of Fame wieder. Trübsal blasen war für Snoop Dogg nie von Interesse.

Ein dicker Joint und wieder in die Arbeit stürzen – das ist die Devise des Rappers.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.