187 Straßenbande: Drake bestellt ihre Socken!

0

Snoop Dogg, Drake, Kanye West und Bonez MC - er kennt sie alle

Es sei aber so viel gesagt, dass dieser Kerl jede Woche mit Snoop Dogg telefoniert. Und auch mal mit Kanye West abhängt, oder auch mit Drake.

Auf der anderen Seite macht Pascal auch mal Urlaub mit Bonez MC. Nicht von ungefähr, sondern, weil sie befreundet sind.

Pascal Kerouche ist ein weltgefragter Fotograf. Er knipst für FILA, oder Jägermeister, für Steve Aoki, DJ Khaled, oder Tyga.

Mit den Jungs von der 187 Straßenbande hängt er auch schon sehr lange ab. Nun zieht Pascal in den letzten Tagen immer mehr Aufmerksamkeit auf sich, vor allem über seine Instagram Stories.

In einer dieser Stories zeigte er seinen Fans, dass sich Drake persönlich an ihn gewandt hatte und ein wenig Promo für seinen Twitch Account gemacht hatte.

Kerouche ist jedoch nicht einfach nur Zocker und Fotograf, sondern auch auf weiteren Ebenen kreativ unterwegs. So hat er neulich Socken designt und bietet sie in seinem Shop an.

Die Edition ist auf lediglich 800 Stück limitiert. Und genau da greift mal wieder Drake zu!

Der Rapper hat ihn gebeten, ein Paar für ihn abzuliefern. Hier könnt ihr es sehen:

Lies auch: Mit dieser Droge erobert die 187 Straßenbande ganz Europa!

Comments are closed.