Mit dieser Droge übernimmt 187 Straßenbande ganz Europa

Seite 1 von 2

Seit dem letzten Jahr bleibt der Erfolg der 187 Straßenbande ungebrochen. Musikalisch haben die Jungs 2017 so ziemlich alle Rekorde mitgenommen, die vorstellbar waren – und auch alle darüber hinaus.

Natürlich kommt mit solchen Rekordbrüchen auch der finanzielle Erfolg und Bonez MC ließ immer wieder Hinweise aufpoppen, dass alle Mitglieder der Bande sich auf den Millionär-Status hin bewegen. Er selbst hat ja sogar kürzlich seinen siebenstelligen Kontostand veröffentlicht.

Die finanzielle Höchstleistung der Straßenbande basiert jedoch schon lange nicht mehr nur auf Musikträgern, Boxen und Streaming. Die Jungs haben mittlerweile den einen oder anderen Geschäftszweig neben ihrer Hauptkunst erschlossen, was unter den Deutschrappern nichts Neues mehr ist.

Während jedoch andere Rapper mit ihren Side Hustles gutes Taschengeld nebenher verdienen, muss die 187 Straßenbande auch in diesem Bereich die Führung übernehmen. Eingefleischte 187 Fans wissen schon, wovon die Rede ist – der Multimillionär-Status winkt den Jungs schon zu…

187 Tobacco übernimmt Europa