Mit dieser Droge übernimmt 187 Straßenbande ganz Europa

0
Showing 2 of 2

Als die 187 Straßenbande ihre eigene Shisha-Tabak Marke angekündigt hat, war es für viele schon damals klar, dass es der erfolgreichste „Deutschrap-Tabak“ wird. Sie waren bei weitem nicht die Ersten, die diesen Move gewagt haben. Auch Kool Savas, Haftbefehl, KC Rebell, Al-Gear und einige weitere Rapper haben bereits ihre eigenen Tabak Marken auf dem Markt.

Die 187 Straßenbande machte jedoch gleich von Beginn an Schlagzeilen mit Geschmacksrichtungen wie „Marihuana“. Der Hype um die Bande und eine stabile Marketingstrategie bringen 187 Tobacco nun in ungeahnte Höhen.

Die Jungs waren in den letzten Tagen auf der Shishamesse in Frankfurt unterwegs und in diesem Zusammenhang verkündet nun Bonez MC, dass 187 Tobacco der größte Shishatabak Produzent in ganz Europa ist. In nur einem Monat haben die Jungs 17,5 Tonnen ihres Tabaks veräußern können.

Das ist gleichzusetzten mit fast 88.000 verkauften Päckchen. Da kann sich jeder selbst ausmalen, was die 187 Straßenbande ab sofort zusätzlich an diesem Geschäft verdient und wieviel schneller sie das Richtung Multimillionär-Status bringen wird!

Das ist doch mal eine krasse Leistung, oder? Was meint ihr dazu? Wer hat 187 Tabak schon probiert?

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Samstag, 21. April 2018

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Samstag, 21. April 2018

[irp posts=“96176″] [irp posts=“88267″]
Showing 2 of 2

Leave A Reply