30-mal teurer als Rolex? Preis von Farid Bangs neuer Uhr! [Richard Mille]

0

Farid lacht Rapper wegen Rolex aus

Der Banger Chef lacht die Rapper aus, die mit ihren 5000-Euro-Uhren angeben. Das kann er sich jetzt auch leisten, denn Farid hat sich einen ganz besonderen Chronografen zugelegt.

Rolex ist Schnee von gestern, denn jetzt baumelt eine Richard Mille an Farid Bangs Handgelenk. Der Rapper postet ein Bild der Uhr auf Instagram und löst direkt eine heftige Diskussion aus.

Jetzt will natürlich jeder wissen, was das überhaupt für ein Modell ist und was die Uhr wirklich kostet. Farid macht nämlich kein Geheimnis draus, dass die Uhr „ein wenig“ teurer ist, als eine durchschnittliche Rolex.

Mit einem Hashtag drückt er es präzise aus: Autos am Handgelenk. Ja, gut, das hat noch nichts zu heißen, da man auch mit einer Armani Uhr „von der Stange“ einen gebrauchten Fiat Punto am Handgelenk haben kann.

Farid Bang meint jedoch eher solche Autos, die dem Stand eines erfolgreichen Deutschrappers angebracht sind – Mercedes Benz AMG. Wenn wir von „Autos“ sprechen, dann mindestens von zwei.

Wenn wir von AMG sprechen, dann von etwa 70-90 Tausend Euro. Die komplexe Rechnung ergäbe dann einen Preis von 140-180 Tausend Euro für die Richard Mille.

Leave A Reply