30-mal teurer als Rolex? Preis von Farid Bangs neuer Uhr! [Richard Mille]

0

Ist die Uhr wirklich so viel wert?

Kann das stimmen? Trägt Farid Bang da wirklich so viel Geld am Handgelenk? Völlig aus den Latschen würde uns dieser Preis nicht schlagen. Schließlich fährt Farid Bang auch das teuerste Auto unter den Deutschrappern.

Er gönnt sich gerne mal eine Kleinigkeit. Aber lasst uns mal die Sache realistisch betrachten.

Bei der Uhr handelt es sich offenbar um das Modell RM 028. Das Gehäuse ist möglicherweise aus Roségold, was die Beleuchtung nicht deutlich erkennen lässt.

Ein kleiner Check ergibt, dass die Richard Mille RM 028 mit Goldgehäuse etwa 80. 000-85.
000 Euro kostet. Für das Modell in Titanausführung müsste man 55-60 Tausend Euro hinblättern.

Nun sehen wir, dass Farid Bang in seinem Instagram Post nur einen Fehler gemacht hat. Da ist ein „s“ in seinem Hashtag zuviel.

#autoamhandgelenk

Lies auch: Fler-Millionär - Wieviel Cash hat der Maskulin-Chef wirklich?

Leave A Reply