Waffenbesitz: Gzuz könnte wieder in den Knast gehen!

0

Für die 187 Straßenbande hätten die letzten Jahre kaum besser laufen können. Der Hype um 187 nimmt von Monat zu Monat zu.

Jedes einzelne Release wird zu einem vollen Erfolg. Die Fanbase wächst und alle Aufmerksamkeit im Deutschrap scheint sich auf die 187 Straßenbande zu richten.

Allerdings lief es bei den Jungs nicht immer ganz rund. Schließlich sind sie schon über 11 Jahre im Geschäft und kamen erst in den letzten Jahren dazu, die Früchte ihrer harten Arbeit zu ernten.

Die Probleme mit dem Gesetz sind auch ein fester Bestandteil des 187 Lifestyles. So war LX erst Ende 2016 aus dem Knast rausgekommen.

Dabei war es lange nicht sicher, ob tatsächlich ein Teil seiner Haftstrafe fallengelassen wird. Eigentlich war sein offizieller Entlassungstermin auf den 8.November 2017 angesetzt. Auch Gzuz verbrachte bereits einige Jährchen hinter schwedischen Gardinen.

Dabei soll er sogar einen Haftschaden erlitten haben, wie er in seinem Song „Ebbe & Flut“ angibt. Drei Jahre Knast, das war so nicht geplant.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.