50 Cent über Ja Rule: „Es ist nicht vorbei bis einer von uns fortgeht“

Anfang

Wenn du dachtest, dass 50 Cent und Ja Rule keine Feinde mehr sind, dann hast du weit gefehlt. In diesem Beef verhält sich Fifty wie ein Pitbull und lässt selbst nach fast 15 Jahren nicht locker!

Der eigentliche Beef zwischen 50 Cent und Ja Rule lief so ziemlich in den Jahren 1999 bis 2004. Die lange Fehde zwischen den Rappern endete in der erschlaffenden Karriere von Ja Rule.

Über den Grund für die zerstörte Karriere sind sich viele Fans einig. Richtig bergab ging es mit dem Murder Inc Rapper, nachdem 50 Cent seinen legendären Disstrack „Back Down“ veröffentlicht hatte.

Ja Rule konnte nie eine angemessene Antwort zusammenkramen und zog sich daraufhin nach und nach zurück. Doch dabei sollte es nicht bleiben.

Seit einiger Zeit versucht Ja Rule in der Musikindustrie wieder Fuß zu fassen und das nicht ohne Erfolg. Dabei versucht er seine Präsenz durch alle Mittel anzupreisen, selbst wenn er Eminems Tochter beleidigt.

50 Cent lässt es nicht auf sich sitzen, dass Ja Rule wieder Aufmerksamkeit gewinnt. Er spürt ihn wie einen Eindringling auf und bekämpft ihn mit aller Kraft.