Team Kuku zu EGJ: Sidos Meinung zum Labelwechsel von Capital Bra

Anfang

Wie schnell die Zeit vergeht: Nun ist es schon vier Monate her, dass uns die überraschende Nachricht ereilt hat – Capital Bra verlässt Team Kuku. Und kurze Zeit später kam es noch krasser, als Capital Bra plötzlich bei Bushido gesignt nat.

Ersguterjunge war gerade wieder in stabile Gewässer gekommen, nachdem Bushido sein Geschäftsverhältnis mit Arafat beendet hatte. Da war das Signing von Capital Bra selbstverständlich ein brutaler Gewinn für das Label!

Schon damals ging die Vermutung herum, dass Capital Bra sich von Team Kuku getrennt hat, um eben zu EGJ zu wechseln. Doch diese Gerüchte sind Gerüchte geblieben.

Capital selbst meinte, dass er andere Gründe dafür hatte. Wie groß Capital Bra zu EGJ beiträgt, äußert sich auch in den Zahlen. Nicht nur die Charts werden munter geknackt, sondern auch die YouTube Abonnenten wachsen wie auf Steroiden.