50 Cent über Ja Rule: „Es ist nicht vorbei bis einer von uns fortgeht“

0

So geht der Beef zwischen Ja Rule und 50 Cent weiter!

So hat Fifty erst kürzlich die besten Tickets für ein Konzert von Ja Rule aufgekauft – nur um die vorderen Plätze leer zu lassen und den Rapper dadurch zu demütigen. Ja Rule reagierte darauf angeblich, indem er seine Fans zu „F*ck 50 Cent“ Parolen angezettelt hat.

Jetzt zeigt 50 Cent abermals, dass er Ja Rule nicht in der Öffentlichkeit dulden wird. Um das zum Ausdruck zu bringen, nutzt er wie gewohnt seine riesige Instagram Reichweite.

50 Cent disst Ja Rule auf Instagram

Der Rapper veröffentlicht einen verhöhnenden Post über Ja Rule und schreibt dazu: „Idioten werden so tun, als ob sie damals böse waren. Wir haben Sachen gestartet und hatten Erfolg bis 50 um die Ecke kam…“

Weiterhin schreibt Fifty: „South Side Regeln gelten, es ist niemals vorbei. Mag sein, dass wir eine Pause eingelegt haben, aber es ist nicht vorbei, bis einer von uns fortgeht“.

Fifty back around!

[Total_Soft_Poll id=“2″]

[irp posts=“73011″] [irp posts=“89555″]

Leave A Reply