Alte Fotos: So sah Schwesta Ewa mit 19 Jahren aus!

0

Vor allem in den letzten Jahren passiert im Leben von Schwesta Ewa jede Menge Action. Bei Razzien wird sie immer wieder in Wohnungen, oder Hotels überrascht – manchmal sogar nackt.

Sie wird festgenommen, in den Knast gesteckt angeklagt, verurteilt. Für einen kurzen Augenblick mussten die Fans mit großen Sorgen kämpfen, denn es sah ganz danach aus, als würde die Rapperin für 10-15 Jahre in den Knast gehen müssen.

Zum Glück ist es dann doch nicht so weit gekommen, auch wenn Ewa dann doch eine Haftstrafe antreten muss. Doch noch vor ihrem Haftantritt wird Schwesta Ewa plötzlich schwanger! Niemand weiß so recht, wer der Vater sein soll.

Es sieht auch ganz danach aus, als würde die Rapperin ihr Kind hinter Gittern bekommen. All diese Schlagzeilen schreibt Schwesta Ewa, weil sie sich schon sehr stabil in der Rapszene positionieren konnte.

Doch das war nicht immer so. Wie ihr alle wisst, war Ewa vor ihrer Rapkarriere Prostituierte.

Leave A Reply