Nike schenkt 187 Straßenbande Mercedes AMGs für €250.000!

0

Die Welt da draußen wird immer verrückter. Die 187 Straßenbande hat bekanntlich ein Werbevertrag mit Nike, doch wer hätte gedacht, dass der Sportartikelhersteller so unglaublich großzügig mit seinen Geschenken sein kann?! Wenn du den Artikel liest, wirst du kaum aus dem Staunen kommen:

Die 187 Straßenbande feiert nun einige Jahre nacheinander als das jeweils beste Jahr und 2018 ist dabei keine Ausnahme.

In diesem Jahr haben die Jungs wieder einmal zahlreiche musikalische Preise abgeräumt und standen mehr im Rampenlicht denn je. Sie konnten auch ihr Geschäft weiter ausbauen und mittlerweile zweifelt niemand daran, dass alle Member der Straßenbande Millionäre sind.

Es gibt nichts mehr woran es ihnen fehlt. Doch bis aufs Geld haben sie noch Hype in einem noch größeren Überfluss.

Und genau das wollen einige Unternehmen für sich nutzen. Es ist allgemein bekannt, dass fast alle Rapper als Markenbotschafter, oder Influencer für zahlreiche Unternehmen einstehen.

Die Affiliation von Kollegah und Farid Bang mit der Marke Pusher Apparel ist legendär. Auch die 187 Jungs haben an der Vermarktung von Pusher mitgewirkt.

Leave A Reply