Sonderkommando zerrt Schwesta Ewa NACKT aus dem Bett!

Die AON Rapperin hat in ihrem Leben so einige verrückte Tage erlebt, doch mit so einer Aktion hat selbst sie nicht gerechnet!

Es ist tiefe Nacht, Schwesta Ewa schläft in ihrem Hotelzimmer.

Plötzlich wird das Zimmer von mehreren SEK-Beamten gestürmt und die Jungs zerren Ewa innerhalb von Sekunden aus dem Bett.

Sie schläft nackt und hat natürlich keine Zeit um sich anzuziehen! Diese Geschichte berichtet nun N-TV.

Weiterhin werden auch die Gründe für den Einsatz offenbart. Angeblich stellte Ewa kurze Zeit zuvor ein Bild von scharfen Waffen von ihrem Hotelzimmer aus ins Netz.

Das hat daraufhin den Einsatz ausgelöst, obwohl das Bild, laut Ewa, einfach nur aus dem Internet heruntergeladen wurde.

Die Polizei musste jedoch auf Nummer sicher gehen und so musste Schwesta Ewa diesen unliebsamen Wecker hinnehmen.

Jetzt wird geprüft, ob man Ewa den Einsatz in Rechnung stellt. Die Frau wird nämlich als so gefährlich eingestuft, dass 40 Beamte im Einsatz waren.

Holt euch „Kurwa“ von Schwesta Ewa!