Aus Spaß wurde Ernst?! Dieter Bohlen hängt bei Capital Bra rum – Die Single kommt!

Videostatement zur gemeinsamen Single!

Es ist verrückt, obwohl ein einziges Statement von Bohlen für richtig Furore in der Deutschrap-Szene gesorgt hatte und Capital Bra schon bereit für den Krieg war, hat ein Anruf genügt und es den beiden sind offenbar ziemliche Kumpels geworden.

Es folgte vor kurzem eine Hörprobe von Capital Bra, in der er Bohlens Welthit „Cherry Cherry Lady“ gecovert hat und siehe da: Die Idee stammt von Dieter Bohlen selbst! Er gab nicht nur preis, dass es sein Einfall war, sondern dass die neue Version seines Tracks 100% Platz 1 in den Charts erreichen würde.

Vor einer Stunde ist die Bombe geplatzt – Capital Bra und Bohlen haben sich persönlich getroffen und bei Capi gemeinsam die Single gefeiert! Laut Videoansage kommt das Single Cover von „Cherry Cherry Lady“ noch heute Nacht!

In der Beschreibung zum Video wird darauf hingewiesen, dass der Track ab Mitternacht überall als Stream erhältlich sein wird:

„Heute wird rasiert braaa 0 Uhr kommt was krankes auf euch zu mit Video und überall zum Streaming“

Dass die beiden definitiv der Meinung sind, der Track wird wie eine Rakete die Charts stürmen, scheinen sie ganz schön offen in ihrem Videstatement zu zeigen!

Hier könnt ihr es euch ansehen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute wird rasiert braaa 0 Uhr kommt was krankes auf euch zu mit Video und überall zum Streaming @dieterbohlen

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Ganz schön krass, wie aus so einer Diskussion rund um den Erfolg von Rappern und der Relevanz von Deutschrap dann so eine Kollabo entsteht. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Haben Capital Bra und Dieter Bohlen uns da einen schlauen Move präsentiert oder macht sich eine der beiden Parteien ein wenig zum Affen?

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die weitere Entwicklung und freuen uns auf den Track!

Aus Spaß wurde Ernst?! Dieter Bohlen hängt bei Capital Bra rum – Die Single kommt!
Nach oben scrollen