Beste Leben: Bonez MC macht 150.000 Euro pro Stunde!

Anfang

Bonez MC ist aktuell vom Erfolg mehr als verwöhnt. Nach 11 Jahren harter Arbeit hat er es sich mehr als verdient. Der Platin Rapper feiert jedoch nicht nur musikalische Erfolge, sondern macht sich auch als Geschäftsmann einen Namen.

Auch Bonez hat schon längst erkannt, dass der große Rubel nicht durch die Scheiben rollt, sondern durch Geschäfte, die du als Rapper nebenher aufbaust. Schließlich stieg Dr.Dre auch durch den Verkauf von Beats in die Top 3 der reichsten Rapper der Welt auf und nicht durch seine Musik. Da braucht man auch kein Detox, um die Kasse klingen zu lassen.

Als irgendwie jeder Rapper irgendwas mit Shishas gemacht hat, entschied sich auch die 187 Straßenbande den Bereich ein wenig zu fühlen. Das krasse Ergebnis war, dass die Jungs nun Europas größter Shisha-Tabak Produzent sind. Hoppla!

So scheint es, dass alle Produkte die Bonez‘ Vorstellung entspringen, ihm förmlich aus den Händen gerissen werden. Nun weiß Bonez MC auch, dass eine Catchphrase Gold wert sein könnte.