Beste Leben: Bonez MC macht 150.000 Euro pro Stunde!

Bonez MC zeigt sein 1985 Tattoo

300.000 Euro in nur 2 Stunden??

So konnte 50 Cent seine Phrase „Get The Strap“ für eine Million Dollar an Bellator verkaufen. Bonez MC hat dafür „Beste Leben“ und die Phrase wird nur verkauft, wenn sie auf Klamotten und anderen Produkten aufgedruckt ist.

So kündigte der Rapper die neue Kollektion an – und 2 Stunden später war alles ausverkauft! Der Umsatz liegt dabei bei unglaublichen € 300.000.

Das bedeutet, dass Bonez MC gerade eben einen Stundensatz von € 150.000 hingelegt hat, als wäre es der einfachste Trick der Welt! Es sieht ganz danach aus, als würden die Jungs der 187 Straßenbande schon bald zu den reichsten deutschen Rappern aufsteigen!

[irp posts=“95353″]

[irp posts=“84836″]

Beste Leben: Bonez MC macht 150.000 Euro pro Stunde!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen