Shirin David, Wie Teuer ist Dein Körper?

Anfang

Die deutsche Rapszene ist keine Gemeinschaft in der ausschließlich Rapper Schlagzeilen schreiben. Manchmal drängen sich auch anderen Sternchen in den Vordergrund und einige von ihnen schaffen es sogar, dauerhaft die Aufmerksamkeit der Szene zu fesseln.

Dazu gehört auch Shirin David, die von Rap so fasziniert ist, dass sie ihre Karriere sogar in diese Bahnen lenken möchte. Die Influencerin hat sich nun tatsächlich dazu entschieden ein Rap Album aufzunehmen und zu einer waschechten Rapperin zu werden.

Dass Musikexperimene nicht immer gut gehen, haben wir bereits am Beispiel von Bibi gesehen. Doch Shirin David müsste ja als DSDS-Jurorin besser Bescheid wissen.

Jedenfalls meinte Shirin im Interview mit TV Strassensound, dass ihr Album im nächsten Jahr, also 2019 erscheinen wird. Da können wir gespannt bleiben!