Bonez MC spielt mit seinem Leben: Gefährliche Drogenkombination!

0

Bonez MC gehört aktuell zu den kreativsten und meist gefeierten Künstlern der Deutschrap Szene. Seine Kette an Erfolgen hat der Rapper dem Glück wohl zuletzt zu verdanken.

Vielmehr ist es seine ständige Produktion neuer Songs, sein unaufhörlicher kreativer Aderlass. Leider wissen wir allzu gut, was solche Aderlässe zusammen mit großen Erfolgen mit sich bringen.

Oft entsteht dabei enormer Druck. Auch Bonez MC hat während der Arbeit an „Palmen aus Plastik 2“ erwähnt, dass er mit diesem Erfolgsdruck zu kämpfen hat.

Gefährlicher Partymodus

Nicht selten entwickeln Künstler durch solche Umstände die Einstellung „Work hard, Play hard“. Sie arbeiten bis zum Umfallen, um danach richtig ausgelassen Party machen zu können.

Die Party bringt bekanntlich Drogen mit sich und genau hier kann es schnell richtig gefährlich werden.

Leave A Reply