Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Bonez MC spielt mit seinem Leben: Gefährliche Drogenkombination!

Wenn Rapper an Drogen sterben

Aufgrund seiner persönlichen Umstände gemischt mit enormen Erfolgsdruck hat auch Eminem zu seiner Zeit ein übles Drogenproblem entwickelt.

So hat der Rap God in Interviews erzählt, dass er dabei nur knapp dem Tod entkommen konnte. Auch DMX und Lil Wayne konnten nach ihrem ausgiebigen Drogenkonsum dem Tod nur knapp von der Schippe springen.

Andere Rapper hatten leider nicht so viel Glück. Der tragische Todesfall von Lil Peep hat erst vor einer Weile Schlagzeilen gemacht. Der Rapper ist verstorben, nachdem er das Medikament Xanax mit anderen Substanzen zusammen eingenommen hatte.

Gefährliche Mischung

Wenn mehrere Drogen zusammen eingenommen werden, entwickeln sie oft unerwartete Wirkung. Es geht so weit, dass es sogar zum Kreislaufkollaps, Herzstillstand und Tod führen kann.

Vor einiger Zeit erlitt Bonez MC während eines Fluges fast einen Herzstillstand. Wäre es tatsächlich dazu gekommen, dann hätte das eventuell sogar seinen Tod bedeuten können.

Eine angemessene medizinische Versorgung in solchen Fällen ist während eines Fluges kaum möglich. Der Grund für die gesundheitlichen Probleme von Bonez war damals wahrscheinlich der Konsum von Lean zusammen mit anderen Substanzen.

Lean, das codeinhaltige Gemisch, hat bereits auch Lil Wayne fast das Leben gekostet. Seit diesem Vorfall hat Bonez MC wohl den Lean Konsum zurückgeschraubt.

Zumindest sieht man die Droge in seinen Stories nicht. Nun scheint jedoch Bonez MC leider genau den Fehler von Lil Peep zu wiederholen.

Schreibe einen Kommentar